Über uns

Im Hause Tecklenborg arbeiten wir seit dem Jahr 1630 mit Textilien. Unser Modegeschäft für hochwertige Damenoberbekleidung finden Sie im Herzen der Wiedenbrücker Altstadt (www.ctecklenborg.de).

Unsere Stickerei und Produktion befindet sich am gleichen Standort in den oberen Etagen unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses. Seit 2004 betreibt Marc Tecklenborg unter dem Namen TecklenborgMedia die Stickerei und den Druckservice in unserem Hause.


Marc Tecklenborg - Inhaber TecklenborgMedia

  • Der kreative Kopf: Grafiker, Textiler und nebenbei noch Musiker (www.wohnzimmersoul.de). Marc kümmert sich von der Bestellung bis zur Auslieferung "Hands-On" damit du nur die beste Qualität bekommst. Wir sticken hier bei uns in Wiedenbrück auf Maschinen der renommierten deutschen Hersteller Fortron/Stickmaschine.de und ZSK. Wir bieten bei unseren Abzeichen die Möglichkeit eines original Merrow Kettelrandes.


Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf deinen Anruf. Da wir in der Regel in unserer Produktion sind und Stickmaschinen so laut sind, dass wir manchmal das Telefon nicht hören, empfehlen wir dir uns entweder auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder uns kurz eine E-Mail an info@tecklenborg-media.de zu schreiben. Wir sind auch per What's App und über den Facebook Messenger zu erreichen.

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr

Telefon: 05242 909195